Zwergpinscher vom Oberwolkersdorfer Land

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Wir, das sind meine Schwester und ich, wohnen in einem kleinen Dorf in der Niederbayerischen Gemeinde Mengkofen direkt am Waldrand, wo sich Fuchs und Hase bekanntlich gute Nacht sagen.

....

bis..... Alina in unser Leben trat.

Die kleine Zwergpinscher Dame hatten wir von ihrer damaligen Familie im Jan. 2010 für 2 Wochen bekommen um einige Erziehungsprobleme zu lösen: Stubenreinheit, Bissigkeit, Zerstörungswut.... aber alles kein Problem.

Im Juni verlor die Kleine dann endgültig das zu Hause, wegen Umzug, wieder dieselben Verhaltensprobleme... da wurde uns klar, die Familie war gänzlich ungeeignet für Alina. Sie wurde ihren Bedürfnissen nicht gerecht und nur als Spielzeug für die Kinder missbraucht und ansonsten nur beiseite geschoben.

...

wenige Jahre vergingen und wir bekamen einen zweiten Zwergpinscher, Caipirinha aus dem C-Wurf durfte bei uns bleiben nach langen Überlegungen.

 

Melanie und Rebecca Mitschke

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.