Zwergpinscher vom Oberwolkersdorfer Land

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

12.04.15: Heute sind die letzten Zwergis abgeholt worden, mit einem tränenden und lachenden Augen

mussten wir uns verabschieden.

Bis jetzt gab es nur positive Rückmeldungen, allen geht es gut und sie haben sich schon eingelebt.

 

04.04.15: Es gibt nicht viel zu berichten unsere drei wachsen und gedeihen und werden nächstes

Wochenende abgeholt.. Die anderen vermissen sie schon sehr.

 

02.04.15: Heute ist der letzte gemeinsame Tag und gemeinsame Nacht,

denn morgen ziehen die ersten Zwergis aus.

Mit einem tränenden Auge ;( und einem lachenden Auge ;)

 

01.04.15: Heute war es recht witzig hat Louis und noch einer um den Platz auf meinem

Schoß gerauft und was tut Enapay feuerte die beiden an.

Momentan sind sie sehr überdreht, denn sie können bei dem "schönen" Wetter nicht raus.

Dafür dürfen sie im Gang und Küche herum tollen ;)

Es gibt fast jeden Tag Verfolgungsjagden mit dem Hundekeks, der eine läuft voran die anderen hinterher.

 

30.03.15: Termin beim Tierarzt alles in Ordnung, wurden heute geeimpft und gechipt.

Der Tierarzt konnte nichts feststellen außer das sie gesund sind die kleinen Zwergis ;)

 

28.03.15: Heute waren wir unterwegs, wir durften mit auf dem Hundeplatz für 20 Minuten.

Länger ging es ja nicht, weil es so kalt war ;(

Hatten großen Spaß, jede Menge Menschen, Hunde, neue Gerüche und ein großer Hahn der krähte.

Die Autofahrt war auch sehr ruhig muss man sagen ein bisschen winseln des war alles ;) 

 

25.03.15: Heute gibt es mal wieder eine Neuigkeit und zwar sprang mir Debby

in den Putzeimer, da hat sie aber dann geschaut wie ein nasser Pudel ;)

Vielleicht wollte sie ja schwimmen..

Ansonsten wachsen und gedeihen die kleinen Zwergis.

 

18.03.15: Heute bekamen wir Rinderfell zu knabbern, da war Spiel und Spaß natürlich auch dabei.

Etu sah das Ding erst mal von weitem an und zog die Nase hoch,

aber dann nahm er auch eines ;)

Der Futterneid kommt auch schon Etu und Louis sind zwei so Kandidaten,

die es momentan ganz schön wissen wollen ..

 

16.03.15: Heute waren Louis, Snoopy und Debby im Kloster mit dabei.

War das ein rießen Spaß für die Bewohner des Klosters.

Am Ende des Besuchs waren die drei fertig und fielen nur noch ins Bett.

 

11.03.15: Die Kleinen machen nun schon die Schuhbänder auf

&wenn es wieder heißt ab ins Bett Kinder, sind sie alle weg und verstecken sich.

Da sie nicht ins Bett wollen.

 

09.03.15: Louis ist ein kleiner Hosendieb, er stiehlt einem schon das Tempo aus der Hose

Schwub weg war er ;)

Am Abend gab es schon die ersten Leckereien, kleine Knochen, mit denen spielten sie im Auslauf herum.

 

08.03.15: Erster Ausflug nach draußen, welch ein Spaß.

Die Sonne genießen ;) Tinka und Spike, unsere beiden Katzen beschäftigten die Kleinen.

Fotos folgen

 

05.03.15: Heute wurde umgebaut der Welpenauslauf wurde vergrößert.

Louis, Etu und Eisha durften Autofahren und Schwiegermami zu Hause besuchen.

Auch die beste Freundin von Caipi war im Haus, für die Kleinen war dies ein rießen Hund ;)

 

02.03.15: Die Welpis werden wirklich frech, denn jetzt hängen sie schon an den Füßen dran.

Man kommt kaum mehr raus aus den Welpenzimmer.

Dodo (Louis, hfftl richtig geschrieben) war gestern das erste mal in der Küche.

Da war er dann nicht mehr so frech.

Sie wachsen und gedeihen ;) 

 

26.02.15: Der Dodo ist ein ganz frecher heute hat er so eine kleine Spielmaus rum getragen.

Wobei Eisha und Eyla es auch versuchten ;) kleine Apportierhunde ..

Die Zeit vergeht und sie werden wirklich immer größer und frecher.

Jetzt haben sie auch die Schuhe entdeckt..

 

24.02.15: Die Begegnung mit dem Tunnel, alle kuckten ein wenig

aber dann war es auch schon unserer ;)

Fotos folgen..

 

23.02.15: Jetzt werden sie wirklich flink die Kleinen, heute haben sie mich alle umzingelt

und wollten mich nicht mehr los lassen.

Auch der Appetit wird immer mehr ;)

Heute Abend war eine kleine Spielerunde angesagt nach 10 Minuten waren sie alle fertig.

Wollte eig. Bilder machen aber die Kamera hat mir nicht mehr mitgemacht,

denn es war zu dunkel im Zimmer.

"Hallo Mama", Duffy.

 

22.02.15: Auch das Klo gehen wird schon besser, manchmal klappt es super

und manchmal geht doch noch was daneben.

 

21.02.15: Heute war schon Besuch für den ersten Welpen da

 

19.02.15: Ein Bild für Götter hätte ich heute schießen können, aber dann hat man keine

Kamera und kein Handy zur Hand..

Sind nicht alle Welpis um die Futterschüssel gestanden,.. wie ein Stern ;)

und geschmeckt hat es ihnen!

 

18.02.15: Auch Alina ihre Welpen haben heute das erste mal was gefressen und Caipi´s Welpen

haben alles verputzt ;)

& wenn man jetzt ins Zimmer kommt wird man schon mit bellen begrüsst ;)

 

17.02.15: Da Dodo aus der Futterschüssel von Caipi fressen wollte, beschloss ich und meine Schwester,

dass wir sie füttern.

Die ersten Versuche.. ;)

und nun geht es auch schon alleine, welch Freude ohne groß trala..

 

16.02.15: Erster Besuch war da, eine Freundin mit ihrem Freund (momentan auf Krücken)

Die Reaktion der Kleinen Caipi ihre bellten und liefen herum, Alina ihre Welpen waren noch sehr tapsig

und blieben im Körbchen.

 

14.02.15: Großer Tag für die Welpen, mal sehen. Heute wurde umgebaut, als sie in ihrem neuen

Heim waren gefiel es den Welpis nicht so gut, denn es ging noch was ab.

Die Wärmelampe!!! Sind halt Pinscher und wollen es immer warm, schwub die wub im schnellen Fluge

wurde sie noch aufgebaut und sie waren wieder zufrieden.

Die Kleinen erkunden nun schon die Welt, sie tapsen herum.. Auch wenn es ihnen noch nicht so geheuer ist.

Aber des wird schon ;)

(Alina und ihre Welpen im neuen zu Hause)

(Caipi und ihre Welpen im neuen zu Hause)

13.02.15: "Huch, die Welt da draußen ist ganz schön groß?!" Ein kleiner Welpe verließ heute schon

die Wurfkiste. Nun jetzt ist es soweit.. Es muss umgebaut werden.

 

11.02.15: Die Kleinen werden frech und fangen schon an zu bellen.

Sie versuchen auch schon miteinander zu spielen und wenn die Mama

vor der Wurfkiste steht wollen die Welpen schon raus zu ihr.

 

08.02.15: Jetzt haben alle endgültig die Augen offen, sie tapsen alle schon ganz Mutig herum,

die Mamis durften gestern mal eine längere Pause machen bei einem langen Spaziergang sich die Füße vertreten.

Ab nächste Woche werden die Planungen gestartet und das Welpenzimmer hergerichtet, sodass die

Kleinen sich dann austoben können.

 

05.02.15: Die kleinen Welpen wachsen und gedeihen, ein Paar haben schon die Augen auf.

Caipi's Welpen sind schon sehr munter und fangen schon an zu gehen,

gehen ist übertrieben sie fallen noch eher hin und her..

wird aber von Tag zu Tag besser ;)

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.